Schachklub 1926 Altrip e.V.

Spiellokal

Willkommen

Herzlich Willkommen zur Homepage des Schachklubs 1926 Altrip e.V., die einige kurze Informationen über unseren Verein, seine Veranstaltungen, die Mannschaften und die Vereins-Jugend vermitteln soll.

Spielabend des Schachklubs ist freitags im Saal 3 des Regino-Zentrums: ab 18:30 Uhr für Kinder und Jugendliche, ab 20:00 Uhr für Erwachsene. Gäste und insbesondere interessierte Jugendliche sind jederzeit sehr willkommen.

Der 1. Vorsitzende

Norbert Kugel, Böcklinstr. 43D, 67122 Altrip, Tel.: 06236 / 44 90 80
Mail an Norbert Kugel

steht als Ansprechpartner immer zur Verfügung.


Liebe Schachfreunde, ich hoffe, Sie hatten trotz der Corona-Beschränkungen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Leider ist das Virus mit dem Jahreswechsel nicht verschwunden, sodass unser Freitags-Spielbetrieb auch weiterhin pausieren muss. Am 13.03.hätten wir Jahrestag mit der Spielpause - ich hoffe aber, dass wir zumindest bis dahin (mit einem Hygiene-Konzept) wieder spielen können.

Mit den besten Wünschen für ein erfreuliches 2021 – N. Kugel, 1. Vorsitzender (Stand: 04.01.2021)