Schachklub 1926 Altrip e.V.

Spiellokal

Willkommen

Herzlich Willkommen zur Homepage des Schachklubs 1926 Altrip e.V., die einige kurze Informationen über unseren Verein, seine Veranstaltungen, die Mannschaften und die Vereins-Jugend vermitteln soll.

Spielabend des Schachklubs ist freitags im Saal 3 des Regino-Zentrums: ab 18:30 Uhr für Kinder und Jugendliche, ab 20:00 Uhr für Erwachsene. Gäste und insbesondere interessierte Jugendliche sind jederzeit sehr willkommen.

Der 1. Vorsitzende

Norbert Kugel, Böcklinstr. 43D, 67122 Altrip, Tel.: 06236 / 44 90 80
Mail an Norbert Kugel

steht als Ansprechpartner immer zur Verfügung.


Liebe Schachfreunde,

niedrige Inzidenzzahlen und das Voranschreiten bei den Impfungen ermöglichen uns, langsam wieder zum "Spiel am Brett" zu kommen.

Unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts dürfen wir uns Freitags ab 19:30 Uhr wieder zum Spielabend treffen. Vorerst allerdings nur für 10 Spieler(innen), daher vorm Gang zum Reginozentrum bitte bei mir nachfragen, ob noch ein Platz frei ist.

N. Kugel, 1. Vorsitzender (Stand: 13.07.2021)